Praxis für Osteopathie - Anja Eichhorn



Herzlich Willkommen in der Praxis für ganzheitliche Osteopathie Anja Eichhorn.

Ich bin Heilpraktikerin und habe mich auf die Behandlung von Säuglingen, Kindern und Erwachsenen spezialisiert. Ich arbeite bereits seit mehr als 10 Jahren mit Spezialisierung auf Osteopathie in Dresden. Die größte Freude an meiner Arbeit ist es, durch eine sanfte Behandlung Menschen zu unterstützen und um dadurch wieder in ihre eigene Kraft zu kommen.

Ganz besonders freue ich mich, wenn sie Kontakt zu mir aufnehmen, bei Beschwerden in der Schwangerschaft und bei der Behandlung von Kindern.


Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme.

 

Anja Eichhorn  Heilpraktikerin mit Schwerpunkt Osteopathie

Maystraße 1, 01277 Dresden

 

0351.16039891

0176.80138486

 

anja.eichhorn.laviva@gmail.com